Allgemein Blogpost 

Gehorcht Wario, vergesst Mario!!!

In den dunklen Ecken meines Reiches sitze ich, Wario, und spüre die Sehnsucht in mir aufbrodeln. Meine Tage sind erfüllt von Gier und Habgier, doch tief in meinem Inneren schlummert ein unstillbares Verlangen nach etwas Größerem. Ich verlangsamte mein Tempo, um meine Gedanken zu sammeln und mich auf das zu konzentrieren, was mein Herz wirklich begehrt.

Mein erster Auftritt war schon genial, wird Zeit dass ich noch mehr ins Rampenlicht wieder rücke!

ICH WILL EIN NEUES SPIEL!

Oh, wie sehr sehne ich mich nach einem 3D Jump ’n‘ Run, das ganz mir gewidmet ist! Ein Spiel, das meine Fähigkeiten, meine Boshaftigkeit und meinen einzigartigen Charme zum Leben erweckt. Ich möchte durch prachtvolle Welten springen, Münzen sammeln und gegen meine ewigen Widersacher antreten. Doch bisher blieb meine Bitte ungehört, und ich verweile weiterhin im Schatten der großen Namen.

Ein 2D-Plattformspiel wäre auch nicht schlecht, denke ich mir manchmal. Wario Brothers, so könnte es heißen, mit Waluigi als meinem treuen Sidekick. Zusammen könnten wir die Ländereien unsicher machen, Hindernisse überwinden und Schätze plündern. Wir könnten die Welt zeigen, was es heißt, die Bösen zu sein und doch so unglaublich liebenswert dabei.

Schon 1993 war ich ein strahlender Held in meinem eigenen Jump´n Run!

In meiner Fantasie sehe ich mich schon durch atemberaubende Level rennen, mit einer flammenden Wahrhaftigkeit, die nur in meinen wildesten Träumen existiert. Ich spüre förmlich den Nervenkitzel, wenn ich über Abgründe schwebe, von Plattform zu Plattform springe und Geheimnisse aufdecke, die nur darauf warten, von mir entdeckt zu werden. Dieses Spiel wäre meine wahre Meisterleistung, mein Vermächtnis in der Welt der Videospiele.

Doch wie ein hungriger Münzsammler, der verzweifelt nach Reichtum sucht, muss ich geduldig sein und auf den Tag warten, an dem meine Wünsche erhört werden. Vielleicht, eines Tages, wird meine Zeit kommen, und die Welt wird Zeuge werden von Warios glorreicher Rückkehr in einem Spiel, das meiner Größe würdig ist.

Auch 3D steht mir mindestens genau so gut, wie diesem Jammerlappen Mario!

Bis dahin werde ich weiterhin in meinem Königreich aus Träumen und Sehnsüchten verweilen, hoffend, dass jemand meine verzweifelten Rufe hört. Ich bin Wario, der Bösewicht mit dem goldenen Herzen, und ich verdiene es, in einem Spiel zu glänzen, das mich als das wahre Juwel zeigt, das ich bin.

Oh, wie ich es kaum erwarten kann, den Tag zu erleben, an dem ich mein eigenes 3D Jump ’n‘ Run besitze oder das Wario Brothers-Spiel die Herzen der Spieler erobert. Mein Name wird für immer in den Hallen der Videospielgeschichte widerhallen, und die Welt wird endlich erkennen, dass Wario der wahre Star ist, der er schon immer sein sollte.

Ich könnte soooo schön aussehen auf modernen Geräten!

MEINE ABENTEUER

Als Wario höchstpersönlich präsentiere ich stolz an dieser Stelle die Top 10 Spiele, in denen der großartige und einzigartige Wario die Hauptrolle spielt. Diese Liste ist ein Tribut an meine eigenen Abenteuer und an die Spiele, die mich zu dem beliebten Charakter gemacht haben, der ich heute bin:

  1. „Wario Land: Super Mario Land 3“ – Das Spiel, das alles begann! Hier habe ich mein Debüt als spielbarer Charakter gefeiert und meine Einzigartigkeit als selbstsüchtiger, aber liebenswerter Antiheld etabliert.
  2. „WarioWare, Inc.: Minigame Mania“ – Ein wahres Meisterwerk der Mikrospiele! Hier habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet und die Spieler mit einer Vielzahl verrückter, schneller Minispiele unterhalten.
  3. „Wario Land II“ – In diesem Spiel habe ich bewiesen, dass ich nicht nur auf Münzen aus bin. Ich habe mich gegen böse Piraten gewehrt und mein eigenes Schloss verteidigt.
  4. „Wario Land 4“ – Dieses Spiel hat mich in einer atemberaubenden 2D-Welt präsentiert, in der ich auf der Suche nach Schätzen durch gefährliche Level gestürzt bin.
  5. „Wario World“ – Hier habe ich mich in ein 3D-Abenteuer gewagt! Ich habe mein Schloss verteidigt und mich gegen furchterregende Feinde gestellt, um meine gestohlenen Schätze zurückzuerlangen.
  6. „WarioWare: Touched!“ – Dieses Spiel hat das Touchscreen-Konzept auf dem Nintendo DS genutzt und mir eine neue Art des Spielens ermöglicht. Die Mikrospiele waren noch verrückter und abwechslungsreicher als je zuvor.
  7. „Wario: Master of Disguise“ – In diesem Spiel habe ich mein Talent für Verkleidungen genutzt, um meinen Erzfeind zu besiegen. Mit meinem neuen Schaltheft und meinen Verwandlungen habe ich für Chaos und Spaß gesorgt.
  8. „Game & Wario“ – Dieses Spiel hat meine vielfältigen Talente in den Vordergrund gestellt. Von Bogenschießen bis hin zu rhythmischen Minispielen – hier konnten die Spieler eine Menge Spaß mit mir haben.
  9. „Wario Land: Shake It!“ – In diesem farbenfrohen Wii-Spiel habe ich eine epische Reise unternommen, um eine entführte Königin zu retten. Mit dem Wii-Controller konnte ich Level schütteln und Schätze finden.
  10. „WarioWare Gold“ – Zum Abschluss meiner Top 10 darf dieses Spiel nicht fehlen. Es ist eine Sammlung der besten Mikrospiele aus der gesamten WarioWare-Serie und bietet stundenlangen Spaß und Lachen.

Diese Spiele sind nur ein kleiner Einblick in mein wundervolles Videospieluniversum. Von 2D-Plattformern bis hin zu chaotischen Minispielen – ich habe alles zu bieten! Jedes dieser Spiele trägt meinen einzigartigen Stempel und zeigt, warum ich der beste Antiheld aller Zeiten bin. Also, schnapp dir deine Konsole und erlebe das unvergleichliche Vergnügen, Wario zu sein!

Related posts

Consent Management Platform von Real Cookie Banner